CACIB Dortmund und Europasieger Ausstellung 2014

Ausstellung bisher stand uns bevor und ich war wie immer super aufgeregt. Am Freitag fuhren wir früh morgens nach Dortmund. Dort hieß es dann erst mal Parkplatz suchen. Wir hatten Glück und haben einen schönen Parkplatz am Stadion gefunden. Mit vollgepackter Sackkarre drückten wir uns dann durch die Hallen, bis wir den richtigen Ring gefunden haben. Dort war noch nicht einmal Platz um einen Stuhl aufzubauen, da noch alle anderen Terrier Aussteller ihre Kennel aufgebaut hatten. Pünktlich war ich dann die Erste, die in den Ring musste. Cody ist super gelaufen und hat sich auch auf dem Tisch kein Stück bewegt. Nach der Begutachtung auf dem Tisch sollten wir einmal auf und ab laufen. Auch das hat Cody super gemacht und lief mit lockerer Leine schön gerade neben mir. Die Ringhelferin kam danach extra zu uns, um mir zu sagen, dass die Richterin Cody richtig gut findet. Ein besseres Lob hätten wir an dem Tag nicht bekommen können:) Als Ehrenpreis gab es dann zu seinem VV1 ein Quietschi. Dieses überlebte den Tag leider nicht ... XD 

Am Sonntag bei der Europa-Sieger-Ausstellung waren wir in einer anderen Halle. Direkt neben der Katzenausstellung ;) Dort war zum Glück sehr viel Platz und wir konnten es uns richtig gemütlich machen. An dem Tag war noch die Veteranenklasse vor uns. Und siehe da es war Codys Uropa! Er ist 11 Jahre alt und noch topfit und nur ums Gesicht etwas ergraut. Habe mich super gefreut ihn mal live sehen zu können. Cody hat definitiv den Blick von seinem Uropa geerbt :D Als wir dann dran waren, lief Cody auch wieder super im Kreis und hat sich auch im Stand ordentlich präsentiert. Dafür gab es Codys 2. Pokal :) Besonders schön war, dass Cody mit der 13 Monate alten Kaissy spielen konnte. Sie sind ohne Leine durch die Halle gepest und haben sich gegenseitig das Spielzeug geklaut. Ich glaube Cody hat eine Freundin gefunden XD  Dortmund hat mir super viel Spaß gemacht. Besonders die vielen tollen Hundestände. Zur Freude meines Geldbeutels ist es "nur" eine schwarze Nappalederleine geworden ;P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im: